Gemeinsam ans Werk

OSTERFREIZEIT für Kinder und Teenager von 7-14 Jahren

Termin:
18.04.2019 - 24.04.2019


Wir befinden uns auf einer Expeditionsreise, auf der verschiedene Aufträge erfüllt und Aufgaben gelöst werden müssen. An einem Ort soll etwas Altes neu entdeckt werden. Die Informationen darüber sind noch sehr spärlich, deshalb sollen wir im Auftrag des Expeditionsleiters, das Objekt auskundschaften und das Ergebnis soll sich sehen lassen und natürlich auch funktionieren. Das Ganze besteht aus Holz, Metall und Gummi, verbunden mit vielen kleinen Einzelteilen.
In verschiedenen Expeditionsteams werden wir betreut von eins bis zwei Mitarbeitern. Diese Teams werden zu Beginn der Freizeit gebildet und bleiben auch während der Freizeit fortbestehen. Im Laufe der Freizeit werden sie öfter gemeinsam agieren, grübeln, schwitzen und unsere Köpfe rauchen lassen. An jedem Morgen beginnen wir nach dem Frühstück mit einer stillen Zeit und begeben uns auf Expedition mit der Bibel. So erhalten wir die Möglichkeit persönlichen Umgang mit der Bibel einzuüben. Am Nachmittag und Abend stehen verschiedene Aktivitäten mit Spiel, Spaß und Kreativität auf der Tagesordnung und wir freuen uns am Ende der Woche auf das Ergebnis der Expedition.

Alle Preise pro Person zzgl. Kurgebühr.

 

Referentin: Sr. Christina Labotzke
Sr. Bettina Weisbach
und Team
Preise: 140,00 €
inkl. Unterkunft, Vollverpflegung, Kurgebühr, Bastelmaterial
Anmeldung zur Freizeit/Tagung:
Gemeinsam ans Werk | 18.04.2019 - 24.04.2019

EZ mit Du/WC
DZ mit Du/WC
EZ mit Etagendusche/ -WC
DZ mit Etagendusche/ -WC

Vollpension
Übernachtung/Frühstück
Frühstück/ kaltes Abendbrotbuffet
Sonstiges (Allergien, Unverträglichkeiten etc.) - bitte nutzen Sie dazu das Kommentarfeld

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.