Osterfreizeit für Kinder und Teenager

Die Bibel als Kompass im Leben!

Termin:
13.04.2017 - 18.04.2017


Mit Hilfe einer Schatzkarte, der Bibel und einem Kompass wollen wir nach verborgenen Schätzen der Bibel suchen. Das ist nicht immer so einfach, doch es gibt Menschen, die uns manches erklären können. Es empfiehlt sich in dieser Zeit: Spannendes zu erleben. Neue Einblicke zu gewinnen. Voneinander zu lernen. Erfahren das Gott uns liebt. Diese Freizeit lässt sich verbinden mit Rodelrollwettbewerben oder Eierstockschießen und noch vieles mehr. Wer hat Lust auf Spannung, Spiel und Abenteuer?

Referenten Diakonisse Christina Labotzke

Diakonisse Bettina Weisbach

Preise 115,00 € für Unterkunft, Vollverpflegung, Kurgebühr, Bastelmaterial
Anmeldung zur Freizeit/Tagung:
Osterfreizeit für Kinder und Teenager | 13.04.2017 - 18.04.2017

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.